Viele von uns haben sich selbst der Freiheit beraubt. Wir verfangen uns in unserem Alltag, in unseren Strukturen und Gewohnheiten. Wir vergessen uns selbst und mutieren zu Maschinen, die einfach funktionieren müssen. Das führt dazu, dass wir unglücklich werden, weil wir uns sozusagen selbst verraten, oder wenigsten vergessen haben.

Mit den Beiträgen auf dieser Seite möchte ich mich und euch dazu ermutigen das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen und wieder zu leben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch er selbst sein und sein eigenes Leben formen kann. Der erste Schritt besteht darin wieder die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und damit den Weg zum Glück einzuschlagen.

Was fehlt uns dafür? Nur die richtigen Gedanken, denn alles beginnt im Kopf! Und genau da möchte ich ansetzen, damit wir gemeinsam den Weg aus dem Hamsterrad gehen und zu einem erfüllten und glücklichen Leben finden.

bis demnächst

Euer Masen

Bildquelle: ​Pixabay.com​ -> Pexels

#DrMasen #breakingthehabit #freedomoflife #aktiv #motivation #zweckdessein #kvp
#dranbleiben #aktivität #kontinuietät #Gewohnheiten #habits #lebedeinleben
#lebebewusst #Hamsterrad #gedankentanken #Verantwortung