Fühlst du dich kraftlos? Hast du das Gefühl allein und hilflos dazustehen? Menschen sind unterschiedlich stark in ihrer Umsetzungsfähigkeit. Einige schaffen vieles mit dem Kopf durch die Wand, ohne Rücksicht auf Verluste. Andere nicht. Unabhängig davon, wo du dich selbst einstufst, unterliegen wir alle dem Einfluss unseres Umfeldes. Daher ist es unabdingbar sich sein Umfeld so zu gestalten, wie es zu der eigenen Persönlichkeit, den Werten, Prinzipien, Zielen und Träumen passt.

Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Verabredung mit einer Person, die ich schon länger kenne, sich aber ein intensiverer Austausch bisher einfach nicht ergab. Diese Gelegenheit bot sich nun endlich. Ein derart konstruktives Gespräch habe ich ewig nicht mehr gehabt. Ich bin absolut beflügelt, voller Energie und Tatendrang nach Hause gefahren. Wir haben vereinbart diesen Austauscht monatlich stattfinden zu lassen. Jedes mal verabreden wir den Schritt, der bis zum nächsten Treffen erledigt sein sollte.

Nun, was ist die Message. Umgib dich mit Menschen und tu Dinge, die dir Energie geben und dich vorantreiben! Das ist die beste und gleichzeitig einfachste Art dich zu beflügeln. Seid Adler, keine Enten 

bis demnächst

Euer Masen

Bildquelle: Pixabay.de → PublicDomainPictures

#DrMasen #breakingthehabit #freedomoflife #motivation #Gewohnheiten #habits #lebedeinleben #lebebewusst #Hamsterrad #gedankentanken #lebedeinentraum #Umfeld #energie #persönlichkeitsentwicklung #freunde #umfeld #adler