Ich kann viele Aufsätze über Motivation, Ziele, Mindset, etc. schreiben. Du kannst viele Videos zu diesen Themen schauen, Seminare besuchen und vieles mehr. Das Ganze hat allerdings einen Haken. Solange du nicht aufstehst und dich bewegst bzw. solange du nicht den ersten, dann zweiten, dann dritten Schritt machst, wird sich nichts ändern.

Alle guten Ideen, die besten Gedanken, deine Träume und Wünsche, sowie dein ganzes Potenzial ist -sorry- nichts Wert, wenn du nicht in die Umsetzung kommst. Über einige der Hemmnisse und mögliche Techniken dagegen haben wir bereits gesprochen. Ich denke aber, dass der größte Antrieb im Bewusstsein zu finden ist, dass ohne Schritte alles für die Katz ist! Wartest du darauf motiviert zu sein? Die wahre Motivation, auch Flow genannt, entsteht erst, wenn du begonnen hast dich zu bewegen.

Was auch immer du dir in den Kopf gesetzt hast, steh auf und mach! Es gibt kein richtig und falsch. Der Weg wird sich Schritt für Schritt ergeben. Die beste Theorie bringt dir nichts, ohne es in der Praxis getestet zu haben. Deine Ergebnisse, oder auch deine Kunden werden dir schon den richtigen Weg zeigen. Halte nur die Augen offen.

bis demnächst

Euer Masen

Bildquelle: ​Pixabay.com​ -> geralt

#DrMasen #breakingthehabit #freedomoflife #aktiv #motivation #zweckdessein #kvp
#dranbleiben #aktivität #kontinuietät #Gewohnheiten #habits #lebedeinleben
#lebebewusst #Hamsterrad #gedankentanken #justdoit