Der wahrhaftige Erfolg ist der Erfolg des Herzen und der Seele. Es ist der Erfolg den Weg zu sich selbst zu finden und jeden Tag das zu leben, was einem wirklich wichtig ist. Es ist der Erfolg zu wissen, wer man ist und das gezielt weiterzuentwickeln.

Wer jetzt glaubt sich zurückziehen zu können, der irrt. Denn unsere Wahrnehmung funktioniert erst mit Kontrasten und erst der Kontrast zwischen uns und andere Menschen bzw. der Menschen untereinander erlaubt es uns, uns selbst wahrzunehmen. Anders ausgedrückt führt der Weg zu uns selbst erst über andere.

Daher, geh hinaus, sei unter Menschen, setze dich mit ihnen auseinander, erkenne ihre Sorgen und Nöte. Dann und nur dann wird sich sowohl der materielle, aber noch viel gewichtiger der immaterielle Erfolg und damit Glück und Erfüllung einstellen.

bis demnächst

dein Masen

P.S.: Schau auch auf meiner Homepage freedomoflife.de vorbei 

Bildquelle: pixabay.de → Peggy_Marco